Lisa
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Miss Gästebuch Liebesbrief Old Stuff Süchtig Silvester | Pics Icons Evelyn
14.01.2008

Meine Gammel-Hose is weg...
Stimmungsschwankunge
brauch jetzt dann nu sportliche Betätigung!
Hab mein MP3-Player wieder
Musst heut Protokoll in Erdkunde schreiben
I just started being bad
bewölkt

So mal wieder ein Eintrag von meiner Seite, auch wenn der dieses mal eher kürzer ausfallen wird, weil möcht mich heut noch in irgendeiner weise sportlich betätigen, weiß auch nicht hab grad voll den Bewegungsdrang xD

Der Tag heut hat echt saugeil angefangen, erste Stunde Erdkunde: Strafprotokoll! Kannst mich doch mal kreuzweise, ich hab vll eine halbe Sekunde in irgendso ein Schund-Klatsch&Tratsch-Heft geschaut und zack weg wars und ich durfte Protokoll schreiben, echt geil danke nochmal! Vor allem weil ich das scheiß Heft dann auch noch ausm Müll holen musste, war ja nicht mal meins *grr

Naja wenigstens war Evelyn-Tag, mit neuer Nudelsalat-Kreation, jaja war schon ganz okay, aber es geht nix über den original Evelyn-Salat, auch wenn sie das anscheinend nicht versteht, diesmal waren echt Paprika, Wurst und Essiggurken im Nudelsalat! hallo?? Wer tut bitte Essiggurken in den Nudelsalat? Wahrscheinlich die selben Leute, die da auch Thunfisch reintun, beim Kuchenrezept 20 Mehl (=200g Mehl) schreiben und deren Schüsseln nicht aus Silikon sondern aus Österreich sind ~kein Kommentar~

Jaja Bild am Sonntag hat mich heute auch enttäuscht, sonst sind da immer so tolle "Sex-Reportagen", aber die heute hatte zwar ein cooles Thema (OneNightStands) aber irgendwie war sie nicht so cool geschrieben wie sonst immer, aber naja es kommt ha wieder ne neues Woche!

Hab jetzt am Wochenende endlich meinen eigenen Telefonanschluss bekommen, d.h. wer auch immer vorhat mich anzurufen, tut euch keinen Zwang an, bin erreichbar unter 08651/77.... ja ich weiß ich bin blöd, aber sooo blöd dass ich hier meine Telefonnummer reinschreib bin ich auch wieder nicht ;p.

War dann heute mit da Evelyn in nem Fitnessstudio so sportliche Betätigung kann ja nie schaden, aber ham uns nur mal erklären lassen wie viel das alles kostet und des is sauteuer, was ja eigentlich klar war aber dass man da nen Vertrag von min. 12 Monaten abschließen muss, war mir jetzt ehrlichgesagt nicht so ganz klar o_o

Am Wochenende war bei mir eher weniger los, da ich mir durch ne wieder mal geniale Aktion am Freitag Hausarrest fürs Wochenende eingefangen hab, gaaanz klasse. War bei nem Kumpanen und sollt eigentlich um 00.40Uhr den Nachtschwärmer nehmen, tja denkste bin eingeschlafen und bin erst aufgewacht als mein dad um 1.25Uhr angerufen hat und gefragt hat wo ich bin?! Tja, hab grad den Nachtschwärmer verpennt konnt ich ja schlecht sagen o_O Naja ich hab meine Eltern schon lange nicht mehr so krass angelogen, aber was ich da für scheiß verzapft hab, kann ich gar nicht alles aufzählen. Hab nämlich erst behauptet ich bin bei nem anderen Kumpanen, komisch nur dass mich mein Vater ganz woanders dann abholen musste, aber das wär jetzt zu ausführlich wenn ich das hier alles aufschreiben würde. Wissen eh schon wieder viel zu viele^^

Naja irgendwie fehlt mir gerade die Lust von meinem absolut aufregendem Leben zu berichten, aber i schreib mal wieder nen Eintrag, nur für den Fall dass sich mal jemand für mein sinnlos aufregendes Leben begeistern lässt xD

xxx Lisa

 

14.1.08 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen