Lisa
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Miss Gästebuch Liebesbrief Old Stuff Süchtig Silvester | Pics Icons Evelyn
07.01.2008

Online-Durchsuchung???
bin krank: Kopfweh, Halsweh, Husten..
Muss Referat machen...
Ferien waren größtenteils extrem cool xD
Schule hat wieder angefangen...
Comptine d'un autre été L'après midi
Regen

So endlich mal wieder ein Eintrag von meiner Seite, die Icons Seite ist natürlich im Aufbau (muss ich an der Stelle einfach mal behaupten xD), na schmarn ich bin ned wirklich dazugekommen in die Ferien und jetzt muss ich Deutsch-Referat zumindest die Gleiderung bis morgen machen und Erdkunde-Referat sollt ich auch langsam mal anfangen mir Gedanken zu machen, irgendwer hat nämlich behauptet wir wären mit unserer Gruppe nächste Woche dran o_o Und dann schreim wir auch noch Deutsch Schulaufgabe, wo ich immer noch ned den leisesten Schimmer hab was ich da überhaupt schreiben soll bzw. um was es eigentlich geht, langsam glaub ich ich soll mir des Thema aussuchen?!

Naja scheiß auf Schule jetzt hatten wir erstmal Ferien und die waren -wie ich find- extrem cool xDD Erstmal Weihnachten joa okay ich bin jetzt ned der absolute Weihnachts-Freak, aber ganz schön is es ja schon mit den ganzen Geschenken *gg* na schmarn, ich find des eigentlich jedes Jahr wieder nen unnötigen Stress, außerdem komm ich mir danach immer so pleite vor und ich hab bei meinen Eltern eh Schulden ohne Ende, kA wann und wie ich die abbezahlen soll... Eigentlich wollt ich meinen Handyvertrag wieder loswerden und wieder ne Karte nehmen, aber denkste Lisa der Vertrag geht zwei Jahre, damit auch Vollidioten wie du ihre Geldsorgen in den Griff kriegen können (Achtung das war ironisch!).
Ansonsten: Silvester! war ech hammmaaaa, hab mit da Evelyn a Partyyy aufn letzten Drücker organisiert, in unserer unbeschreiblichen Spontanität halt und da die Leute so unbeschreiblich spontan sind und sowieso keine Sau unspontan wusste was sie spontan an Silvester machen könnte, sind alle spontan gekommen und ham a rießen Buffet mitgebracht und joa ansonsten war des ne feine Veranstaltung würd ich spontan sagen, vor allem weil wir nen halben Wohnblock für uns alleine hatten.. Naja okay ich mach jetzt mal Abzüge in der Hinsicht, dass irgendein wahnsinniger Hausmeister uns in der früh geweckt hat und rumgestresst hat wie Seuche! Hallo?? Es war Neujahr, 8.00Uhr in der Früh und ich hab grad mal seit einer Stunde geschlafen du wahnsinniger!? Vor allem weils danach dann auch gleich ans Aufräumen ging, also nix mehr mit Weiterschlafen *grummel
Joa dann war am Samstag noch Ball in Freilassing, war eigentlich auch ne ganz lustige Veranstaltung nur mir ham meine Füße irgendwann bissal wh getan, aber dafür gabs zwischendurch Pizza, illegal eingeführt versteht sich xD

Naja eigentlich wenn man die Ferien mal zusammenfasst war ich jeden Tag weg, fällt mir grad so auf:

Samstag: Obb
Sonntag: Filou
Montag: Weihnachten daheim
Dienstag: Weihnachten bei Oma
Mittwoch: Weihnachten bei Oma II + Titanic Abend mit Andy xD
Donnerstag: Obb
Freitag: Mit Evelyn Skifahren + Andy Konzert > Übernachten bei Niklas
Samstag: Silvester-Planung + Schlittschuhlaufen + Glühwein > Filou
Sonntag: Silvester-Planung
Montag: Silvester-Planung den ganzen Tag + Feier am Abend!
Dienstag: Entspannung + Andy war da
Mittwoch: Evelyn-Tag + gemütliches Beisamensitzen bei David
Donnerstag: Andy-Time (< sturmfrei)
Freitag: hähh? scho wieder Andy xD
Samstag: okayyyy ich lass es eh schon mit aufzählen, ähmm Andy + Ball > Übernachten
Sonntag: dageblieben bis am Abend + bissal Deutschreferat

So i glaub des waren dann mal meine Ferien, eigentlich wollt i mich erholen, hab ich wohl mal gekonnt versäumt diese Gelegenheit...

Und jetzt muss ich Deutsch-referat machen und mein Nase is komplett zu, ich dreh gleich so dermaßen durch ich kanns gar nicht sagen und schneutzen kann ich auch nicht, verdammter mist ich hasse es so wenn meine Nase zu ist, hilft mir doch endlich wer verdammt!!!!!!

Ach ja nach meiner Nasengeschichte noch ein kleiner unpassender Nachtrag: Noch 228 Tage bis Chiemsee Reggae Summer!

xxx Lisa

7.1.08 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen