Lisa
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Miss Gästebuch Liebesbrief Old Stuff Süchtig Silvester | Pics Icons Evelyn
12.11.2007

Gleich gibts Abendessen
alles okay
Hausaufgaben...
Evelyn-Tag xD
Kopfweh...
Mono&Nikitaman | Solang die Sonne scheint
Schneeregen

So nachdem ich ja jetzt regelmäßig Einträge schreibe und mich um mein Blog kümmer, kommt hier mal die "Wochenend-Chronik" xD

War eigentlich das ganze Wochenende auf der "Erste-Hilfe"-Schulung vom KJR und es war sooo die Gaudi, die Leute sin alle so unbeschreiblich cool drauf, vor allem meine Zimmergenossinnen (oha geiles wort xD) Also wenn irgendwer gesundheitliche Schäden, Probleme, etc hat einfach zu mir kommen, ich kann sogar reanimieren (natürlich erfolgreich!). Ansonsten hat es geschneit am Wochenende, fand ich ja anfangs gar nicht lustig, weil im November hats einfach nicht zu schneien, ganz einfach! Aber am Freitag is in der Schönau so der geile Schnee gelegen >> Schneeballschlacht (hab natürlich gewonnen xD). Gestern war ich sogar noch vollkommen überzeugt, dass ich mein Temperaturgefühl verloren habe, weil ich die ganze Zeit im Pulli draußen war und den Schnee in der Hand hatte, ohne dass es mich auch nur annähernd gefroren hat, nicht mal an den Händen... Nur heute musst ich dann zu meiner Enttäuschung feststellen, dass es mich immer noch friert, schade....o_o

Ansonsten hatte meine Mam gestern B-Day, bin aber zu meinem Glück erst am späten Nachmittag heimgekommen, also bin ich zumindest um die Hälfte "Verwandten-Besuch" rumgekommen, aber dafür waren dann bis um zwölf noch lauter Bekannte bei uns und haben sich lautstark bemerkbar gemacht (nur mal so nebenbei, hat mich natürlich nicht gestört *grrr*, aber ich bin ja gutmütig). Hab mich dann mit 2 1/2 stündiger Telefonsession beschäftigt, war auch was feines xD

Tja heute nach der Schule Evelyn-Tag wie jeden Montag, aaachtung "Traditions-beschreibung": Essen > gleichzeitig Bild am Sonntag lesen > Nachschlag holen > weiterlesen > Nachspeiße Essen > Labern > Hund gehen > Kaba-Time xD Und heut kam dann noch dazu, dass wir nen Mamorkuchen für die Annabelle gebacken haben > B-Day. Nur ich glaub dass das eher ein Rührkuchen wird, weil die Evelyn natürlich auf die geile Idee gekommen is ein Muster reinzumachen (gratuliere an der Stelle recht herzlich!). Natürlich beide "Schichten" in die Form geschüttet und dann mal fleißig mit dem Löffel umgerührt, um das oben genannte Muster zu erhalten, neee is klar xD
Ach ja das ganze ham wir übrigens in ner Form aus Silikon gemacht - nicht aus Österreich, sondern aus Silikon xD 

Und wenn wir schon bei Österreich sind, sollte irgendwem mal ein Österreichisches Rezept in die Hände halten, nicht wundern wenn da steht 16 Butter oder 20 Mehl, das heißt so viel wie 160g Butter und 200g Mehl, is ja wohl voll klar oder? Aber ich mein wenns jemand nicht wusste -vollkommen ausgeschlossen natürlich- weiß er's jetzt... Also viel Spaß beim Kuchen Backen (Österreichischen-Silikon-Kuchen natürlich xD)

xxx Lisa 

12.11.07 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen