Lisa
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Miss Gästebuch Liebesbrief Old Stuff Süchtig Silvester | Pics Icons Evelyn
07.11.2007

Ich hab kein Grafikprogramm..
ganz gut gelaunt
Evelyn
Kabaaa
neue Icons
scheiß Wetter...
Wherever you will go
Regen
Sodala, also mein kleines Problem hab ich gelöst, wenigstens schon mal etwas. Aber die "Bauarbeiten" an meinem Blog gehen nur langsam voran, weil ich kein Grafikprogramm hab > bullshit! Ich kann des komische grün langsam nicht mehr sehen, vor allem die scheiß Streifen im Hintergrund und einfach die gesamte "Langweile" von dem Teil, ach es nervt mich einfach nur, aber nein wir haben eine Festplatte für 10€ sind stolz drauf und können nix speicherm *grrr
Aber die Icons und Pixels hab ich trotzdem gespeichert, mir doch egal so viel Speicherplatz brauchen die nicht und von meinem Zeug is eh nix auf dem PC was ich brauch....

Schule war heut auch mal wieder extrem toll, erste Stunde gleich mal Deutsch, ich hätt gedacht die Stunde geht nie vorbei... Und nach der Schule hab ich -aufgrund meiner unendlich sozialen Ader- noch mit da Evelyn gewartet (jaaaa durfte mal wieder nachsitzen *böse). Und nachdem ich ihr Zeig in der Stadt gekauft hab (okay von mir war auch was dabei xD), bin ich wieder zurück zu ihr um ihr beim Nachsitzen Gesellschaft zu leisten. Aber die war eh schon fertig und die Janoschka (Lehrerin *kommentarlos) schon weg, wiiiieee schade.

So jetzt werd ich mich mal weiter meiner Homepage widmen oder ich setz mich erstmal an die Hausaufgaben, weil irgendwie fällt mir grad ein ich hab eigentlich nicht wirklich Lust noch was zu machen... Aber egal xD

xxx Lisa

7.11.07 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen