Lisa
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Miss Gästebuch Liebesbrief Old Stuff Süchtig Silvester | Pics Icons Evelyn
06.11.2007

http://home.arcor.de/solostwithoutyou/news/speechbubble2.gif Irgendwie hab ich grad kleines HTML-Problem...
Die Grafik ganz okay
http://home.arcor.de/solostwithoutyou/news/icq.gif -
Die Grafik Englisch 2
http://home.arcor.de/solostwithoutyou/news/down.gif Ales so kompliziert, ich kenn mich nicht aus...
http://home.arcor.de/solostwithoutyou/news/speaker.gif Youtube | Sophie
http://home.arcor.de/solostwithoutyou/news/aim.gif Hausufgaben
http://home.arcor.de/solostwithoutyou/news/weather.gif wolkig, regen
 
So probier jetzt mal ne neue "Blog-Art" aus. Hab beschlossen meinen Blog komplett zu erneuern mit mehr Grafiken, mehr Zusatzseiten, Pics, Texten, etc. Irgendwie is der komplett langweilig, kein Wunder dass da kein Schwein vorbeischaut mich interessierts ja selber nicht mal wirklich...
Bis die Seite allerdings so fertig ist, bis sie mir einigermaßen gefällt kanns noch Jahrzehnte dauern, aber egal irgendwie werd ich meine Vorstellungen schon umsetzen xD Aber jetzt muss ich erstmal diesen doofen HTML-Code kapieren, hab da grad ein kleines Verständins-Problem, nur hab grade gar keine Lust mich durch so nen scheiß Code zu "graben". Also wird das wie vieles andere einfach auf die nächsten Tage verschoben, weil eigentlich sollt ich schon längst mit meinen Hausuafgaben fertig sein, aber es liegt noch ein ganzer "Arbeits-berg" vor mir. Also mal schaun was ich daraus mach...
 
xxx Lisa
6.11.07 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen