Lisa
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Miss Gästebuch Liebesbrief Old Stuff Süchtig Silvester | Pics Icons Evelyn
22.06.2007

So jetzt schreib i mal wieder meinen ganzen "Frust" hier nieder (boah leeeck des reimt sich, i bin richtig begabt des war ned mal mit Absicht xD).

Erstmal muss ich hier groß durch die Weltgeschichte brüllen, dass mich glaub ich irgendne Schlafkrankheit befallen hat, ich kann meine Augen überhaupt nicht mehr offen halten, des is echt nimma feierlich... I hab sogar gestern und heute  immer zwei Stunden (!!) am Nachmittag gepennt, normal kann des ja echt nimma sein, vor allem weil ich z.B. gestern eh um kurz nach elf ins bett und erst um viertel nach sieben heut früh wieder aufgestanden bin... (nachdem ich meinen wecker um 6.00, mein Handy um 6.30 und meine Mutter um 7.00 gekonnt ignoriert hab). Aber auch in da Schule, ich würd ja nie behaupten dass ich sonst vor lauter Begeisterung kerzengerade in meinem Stuhl sitz aber meine eigentliche Beschäftigung is im Unterricht eigentlich dass ich ned wegpenn... Naja wenn irgendwer weiß wie i wieder aufwach >> Lösungsvorschläge bitte wiedermal ins GB..

Naja dann könnt i mich nu über die Schule allgmein aufregen aber i glaub des wird nur wieder der übliche Scheiß und würd sogar die wenigen Leute langweilen, die noch ab und zu hier vorbeischaun (aus welchem Grund auch immer xD).

Aber jetzt hab ich noch was wahnsinnig tolles gefunden was i hier "festhalten" kann. DIE Woche is eindeutig immer wieder eine der schlimmsten im Jahr, weil was weiß ich wie viele Verwandte da Geburtstag haben (und zu allem Überfluss ham wir auch nu Englisch geschrieben *grrr). Mein genialer Wochenplan war: Sonntag: Großeltern; Dienstag: eigtl. zu meiner Tante, aber wegen Englisch >> Lernen; Mittwoch: mei Dad wo ich tollerweise alle Leute bedienen durfte (und immer schön smilen dabei...); Heute: Die Freunde von meinem dad (inklusive Frauen) sind in unser Haus eingefallen und grillen jetzt gemütlich mit uns... (Sehr witzig nachdem sie auch noch meine geniale Gitarre geklaut haben...) und morgen hat auch nu meine Cousine Geburtstag, echt hey des hält doch kein Schwein aus. Fast jeden Tag dieselben langweiligen Leute und die selben noch viel langweiligeren Themen, die jedesmal noch langweiliger werden... Und des beste is ja auch nu i kann heute ned mal ausm Haus flüchten, weil ich kein Geld mehr zum weggehen hab, i bin absolut Pleite...

I glaub für heute hab i genug rumgeheult, ich werd ja jetzt ein komplett neuer Mensch (is im übrigen mein kreativer Entschluss): Ich werd jetzt Optimist (jaaa!) und nächstes Schuljahr wird auch wieder gelernt, zumindest mehr wie jetzt, was eigentlich gar ned so schwer sein dürfte weil weniger geht kaum... Nur mir is aufgefallen dass es dieses Jahr Zeugniss-technisch ziemlich knapp werden dürfte, liegt aber natürlich nicht an mir xD 

22.6.07 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen