Lisa
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Miss Gästebuch Liebesbrief Old Stuff Süchtig Silvester | Pics Icons Evelyn
12.06.2007

Sodala, i weiß es interessiert keinen mehr was i hier schreib, aber egal ob des jetzt irgendwann mal wieder jemand lesen wird oder nicht, ich muss jetzt einfach mal wieder was schreiben, weil ich schon kompletten Entzug hab o_o und außerdem verlern ich sonst noch des zehn bzw. sechs oder fünf finger schreiben...

Also i weiß gar ned wo ich anfangen soll in letzter Zeit war wieder so viel los und ich muss glaub ich -schreibtechnisch- knappe drei Monate aufholen *grübel* Vor paar tagen (zwei um genau zu sein) hatten wir noch gemütlich, entspannende Ferien ohne Stress, Ärger, Kotzerei, alltägliche Schullangweile, Lehrerterror,.... Aber i muss sagen die Ferien waren genialst auch wenn die Zeit so schnell (zu schnell) vergangen ist, ich weiß gar nicht mehr was ich alles gemacht hab...

Die erste Woche war ich mit da Evelyn (<<allseits bekannt hier, denk ich zumindest) in Italien, war echt a geile Zeit, auch wenns zwei, drei mal am Abend gepisst hat als wären wir auf nem anderen Stern gelandet.. Aber nun ja auch die kurze bullshit Phase konnten wir erfolgreich todschlagen und so wurds ganz lustig xD Und braun sind wir geworden wie die Seuche xD Naja so braun auch wieder nicht, aber brauner wie vorher, was ja bei meiner Bräune unvorstellbar is, jede Deckweiß hätte mich beneidet... Naja abends ging dann die "feuchtfröhliche" Trinkerei los, nicht mal im Urlaub is man vorm Alkohol sicher, ich weiß nu ned so ganz wie ich des finden soll xD Aber hier mal ne Empfehlung an diejenigen die des hier lesen, unter 18 sind und demnächst nach Italien fahren: I glaub dass sich da keine Sau fürs "Jugendschutzgesetz" erzählt, da kann man Alkohol (auch Schnaps!) oh mass einkaufen und natürlich auch nach Deutschland importieren xD Ham wir auch gemacht: Vier Flaschen Schnaps in die Reisetaschen gequetscht und gehofft dass des Zeug bis daheim heil bleibt uuuuunnndd natürlich is es ganz geblieben *stolzbin* Urlaubsbekanntschaften lass ich an dieser Stelle einfach mal beiseite xD

Die restlichen Ferien hab ich dann mein neues Zimmer eingerichtet *yeah* Is zwar a bissal komisch weils jetzt im Keller is, aber wenigstens is des jetzt größer als des mickrige alte in dem ich vorher "hausen" musste xD Nur irgendwie bildet sich meine Mam noch ein dass ich des ab jetzt jede Woche saug und nass durchwische, die Fenster putze und was weiß ich nicht alles o_o Beim anderen hat des auch alle paar Monate gereicht und mich hats nicht gestört > geordnetes Chaos nennt das das Genie!

Naja i hab grade versucht ne CD zu brennen... Ja okay ich weiß des sollte eigentlich kein Problem sein, aber irgendwie is unser PC total behindert, früher hab ich haufenweise CDs gebrannt und es hat hingehauen, aber jetzt alles Schrott ich glaub ich hab schon über zehn CDs geschrottet ... Naja mich interessiert jetzt ob des wenigstens diesmal wieder hingehauen hat, wenn nicht dann glaub ich krieg ich nen mittelmäßigen schreianfall *grrrrrrr* 

12.6.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen