Lisa
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Miss Gästebuch Liebesbrief Old Stuff Süchtig Silvester | Pics Icons Evelyn
27.03.2007

Meld mich hier auch mal wieder fleißig zu Wort, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt mir könnte was passiert sein, weil ich hier gar nix mehr schreib xD Aber i muss ja über so viele Dinge berichten, weil in meinem durchaus aufregend und spannenden Leben is immer viel los < warn Witz bitte lachen *haha

Also zuerst muss ich hier verbreiten (ich freu mich nämlich immer noch als gäbs kein halten mehr) ich bin endlich 16, das muss man sich mal verinnerlichen 16, keine 15 mehr sondern ganze 16, mein 17.Lebensjahr hat praktisch begonnen xDDD Und jetzt hab ich endlich nen Perso (da es Leute geben soll, die ned wissen was des is: Personalausweis), darf Alkohol und Zigaretten kaufen (mach ich natürlich nicht, ich zähl des nur wegen den ganzen Formalitäten hier auf dieser Homepage auf) und ich darf bis 24.00Uhr weggehen, glaub ich zumindest aber sicher bin ich mir wie so oft im leben wiedermal nicht...

Und ich krieg des Zimmer im Keller, okay wird nicht jeder als große Freude sehen, aber ich find des saugeil, weil erstens is des zimmer ja schon fast doppelt so groß wie mein jetziges und zweitens hüpft dann nicht mehr die ganze Zeit meine nervtötende Familie um mich rum, was mich eh schon voll aufregt! 

Aber jetzt muss ich erstmal all meine "Energie" in Überzeugungsarbeit stecken, ich weiß gar ned mit was ich anfangen soll... Also ich muss meine Eltern irgendwie überzeugen, dass sie in der ersten ganzen Ferienwoche sich irgendwohin verkrümmeln, damit ich meinen B-day nachfeiern kann... und das geile is ja die Evelyn hat die zweite Woche sturmfrei ich hab gedacht mir hauts an Vogel raus wo ich des gehört hab, des wird ja so dermaßen genialst, ich kann des gar ned in Worte fassen xDD. Erste Woche Evelyn bei mir (wenn des klappt) zweite Woche (ich lad mich einfach mal ein) ich bei ihr *kreisch* mann des wär saugeil xDDD  Aber wieder zu meinen Überzeugungsproblemen, des zweite und wahrscheinlich bei weitem größere: Chiemsee-Reggae. Ich muss es irgendwie schaffen da hinzukommen, hab die Karte nämlich scho (80&euro aber die Erlaubnis nicht und es is ja nicht so dass mir des Geld ausm Arsch rauswächst... Aber ich weiß noch nicht wie ich meine Eltern davon überzeugen soll, dass sich da alle beherrschen, es keinen Alkohol, Sex, Drugs & Rock'n Roll gibt, aber naja wird schon werden, ich muss optimistisch bleiben bzw. werden...

Na ja ich hab eigentlich gar ned mehr viel zu sagen, vll hab ich auch nur mal wieder alles vergessen, aber dann kommt halt morgen ein "Nachtrag", aber eher unwahrscheinlich weil ich bin mit einem Eintrag in der Woche schon überfordert und zwei hintereinander schaff ich glaub ich nicht xD 

27.3.07 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen