Lisa
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Miss Gästebuch Liebesbrief Old Stuff Süchtig Silvester | Pics Icons Evelyn
13.03.2007

So mal wieder ein Eintrag für die Leute, die sich für mein Leben interessieren, außerdem wollt ich meine Eintragsanzahl ja im Verhältnis zum letzten Monat steigern, also leg ich mal los! Joa also ich schreib einfach bissal was über die letzten Tage, aber vor allem übers Wochenende, ich glaub sogar nur übers Wochenende aber mal schaun *gg*.

Also am Samstag war erstmal Jahcoustix im Magazin 4 war echt voi die gaudi auch wenn der größte Scherz am ganzen Abend schon war, dass ich keinen einzigen Tropfen Alkohol erhaschen konnte, echt mickrig. Nur davor bei da Jessi gabs bissal was, aber einfach deutlich zu wenig xD Na ja während dem Abend hab ich mich dann vor allem über die ganzen verrückten Leute gewundert, ich glaub dass da irgendwo Drogen im Spiel waren und ich kriegs auch noch raus, woher die kamen *droh* Weil echt ich steh da so in der Menge und kaum kommt der erste Ton aus den Boxen geht die Menge ab wie sau: Hoch die Knie, links und rechts, rauf und runter, als gäbs kein halten mehr ich hab erst bissal gebraucht bis ich kapiert hab, dass ich da grad in nem Haufen Irrer steh o_o Aber zum Schluss wars dann doch ganz lustig auch wenn ich mir gedacht hab ich fall gleich in ein ewiges Koma, weil es da drin soooo stickig war und brauchst nicht glauben, dass da irgendjemand mit mir kurz rausgegangen wäre *grummel* nicht mal in der Pause, Leute ich sags euch gleich des merk ich mir *grrr*.

Ach ja bevor wir ins Magazin 4 sind, war ich noch mit meiner Oma einkaufen, ich glaub ich werd da irgendwann verrecken, ich weiß nicht woher die ihren Geschmack hat bzw. von welchem Planeten sie eigentlich kommt, langsam mach ich mir echt Sorgen um meine Abstammung *denk* Aber nachdem wir dann zwei Stunden lange durch Geschäfte gerannt sind, wo ich von anfang an wusste dass mir 10000%ig nichts gefallen wird, hab ich sie dann einfach in ein "normales" Geschäft geschleift und schwuuuuuppss hatten wir ne neue Jeans für mich *hehe*

Naja in meinem absoluten Samstags-Stress war ich anschließend noch mit meinen Eltern beim Möbel-Einkaufen, für mein kleines Zimmer. Nachdem ich dann den ganzen Einkauf lang immer zufällig erwähnt hab, kam dann die Idee dass ich doch des große Zimmer im Keller krieg, weil da einfach mehr reinpasst, ach ne! Aber inzwischen es des auch schon wieder nicht mehr sicher und ganz ehrlich es pisst mich langsam an!

Am Sonntag war ich dann mit da Mama (jaja kein Rechtschreibfehler o_o) bei nem Tanz-Workshop, 5 Stunden lang, da tanzte echt bis der Arzt kommt, aber des war so die gaudi, ich könnt des jeden Tag wieder machen, auch wenn die Choreographie gar ned sooo lange war, aber dafür so schnell dass mir allein bei dem Gedanken daran schwindlig wurde o_o aber des war irgendwie voll die geile Choreo, ich werd jetzt Gangstaaa xDD Aber ich kann des gar ned alles richtig erzählen, nur abschließend nochmal es war saugeil, ich schau jetzt ob ich öfter zu solchen Teilen gehen kann, wird nur wahrscheinlich mit der Zeit teuer *denk* aber es is voi die Gaudi, ich kanns nur immer wieder sagen xDD

Also ich weiß nimma wirklich was ich schreiben soll, oder nein mir fällt noch was ein *aha* Ich darf nach  (kleine Insel, Nähe Madagascar)mit da Vicky und da Susi xDD und du Evelyn meld dich gefälligst irgendwie da noch an bzw. sag dass du dich da angemeldet hast oder probiers zumindest sonst schlag ich dich tod, die Kathrin will eh auch zur Betzler also beweg dich, damit du da auch mitfahren darfst!!

13.3.07 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen