Lisa
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Miss Gästebuch Liebesbrief Old Stuff Süchtig Silvester | Pics Icons Evelyn
02.03.2007

Boah scheiße ich musste gerade festellen, dass ich im Februar nur zwei Einträge gemacht hab, da brauch ich ja gleich keine Homepage *grummel* außerdem denken am Ende noch alle Leute hier ich wäre irgendwie faul oder so o_o Ne aber ich verbesser des jetzt im März wird des Teil hier von Einträgen nur so überschwemmt xD

Ich hoff die Design-Frage ist jetzt endlich mal geklärt, nachdem ich das Kate Moss-Teil weggemacht hab, war fürn paar Tage ein bissal dunkleres drinnen und ich wusst gar nicht wie sich manche Leute über ein einziges Design aufregen können *grr* "mann da werd ich voll depressiv..." "das wirft ein schlechtes Licht auf die Homepage!" blablabla, aber des was jetzt drinnen ist lass ich min. den nächsten halben Monat also findets euch am besten gleich damit ab *hehe*

Die Evelyn hatte auchso nen kreativen Vorschlag, von wegen ich könnt mal von allen Kumpanen eins machen, also Kumpanen soll ich da Fotos von euch reinbringen, ins nächste zumindest? Aber nicht vergessen wir sind hier im World Wide Web, jeder kann euch sehen *gg* vor allem auf dieser vielbesuchten Homepage, aber ich glaub wir sind inzwischen sogar bei knappen 800 Besuchern, ich verdrängs jetzt einfach mal dass das eh immer die selben sind! Aber wenn wir schon beim Thema sind, ich hab die "Gruß-Seite" erweitert, damit sich hier keiner benachteiligt fühlt xD

Aber Leutenz ich muss jetzt an der Stelle noch draufhinweisen, dass ich in genau 23 Tagen Geburtstag hab, dann bin ich endlich 16 xDD ich muss sagen, des hört sich saugeil an *lol* ich glaub ich hab mich bis jetzt auf keinen Geburtstag so gefreut, nicht mal als kleines Kind, ich glaub das sollte mir irgendwie zu denken geben *grübel* Aber naja wie auch immer, und ich mag dann endlich nen eigenen Computer, auch wenn ich sowieso keinen krieg, weil ich angeblich eh schon voll der Internet-Süchtling bin, stimmt halt gar nicht, nur unser PC nervt mich so weil der so dermaßen langsam ist, ich brauch schon immer ne Viertelstunde um die Kiste hochzufahren....

Na ja die Ferien sind jetzt schon seit ner Woche vorbei, aber ich zähl schon wieder die Wochen bis zu den nächsten, das war im übrigen das erste was ich am ersten Schultag gemacht hab und nen Zwischenstand kann ich hier auch schon mal angeben: 4 Wochen noch.... ich weiß echt nicht wie ich das durchhalten soll, weil wir ham jetzt so den scheiß stundenplan, dreimal Nachmittags! Steht irgendwo auf meiner Stirn: Möchte gerne täglich 24 Stunden in die Schule gehen? ich bin mir ziemlich sicher, dass das da nicht steht, so ne scheiße echt, da könnt ich mich richtig drüber aufregen, mach ich aber nicht, ich reg mich eh viel zu viel auf, glaub ich o_o

Ich weiß leider schon wieder nicht mehr, was ich hier noch besonderes erzählen soll, weil irgendwie bin ich in letzter Zeit nur noch unmotiviert und müde, soviel zum Thema Frühjahrsmüdigkeit, ich glaub dass trifft bei mir vollkommen zu *denk*  

2.3.07 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen