Lisa
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Miss Gästebuch Liebesbrief Old Stuff Süchtig Silvester | Pics Icons Evelyn
21.02.2007

So jetzt endlich mal wieder ein neuer Eintrag ich kann den alten mit dem blöden Smilie, der mich inzwischen schon leicht nervt, nimma sehen o_o Außerdem wenn irgendwer mal des Februar-Archiv öffnet dann steht da ein mickriger Eintrag, des kann ich ja nicht bei dem belassen...

Ich finds saugeil dass bei uns jetzt Ferien sind, sonst müssten wir die ganze Zeit in die Schule laufen und dort is es eh so dermaßen langweilig... Na ja ich finds cool, aber ich kann ja mal son kleines Ferien-Zwischen-Resumee machen xD Aber vorher werde ich hier noch meine glohrreiche zeugniss-Leistung verkünden. Alsooo ich weiß gar nicht mit welcher Eins ich anfangen soll... Ähhm ja also ich reg mich einfach bissal auf dass ich ned mal in Sport eine hab (nicht mal >> Wink mit dem Zaunpfahl>> heißt so viel wie ich hab keine xD) des war immer mein einziges Fach wo ich eine hatte xD Aber war sowieso klar dass des nicht klappt, ich zeig einfach zu wenig Leistungswillen.... Na ja ansonsten is wieder mal meine typische Notenverteilung 3; 4; 3; 4, etc.

Also das Ferien-Resumme beginnt jetzt einfach logischerweise am Freitag, weil da die Ferien angefangen haben Am Freitag war Klassenfeier im "Dürrer" wareigentlich ganz lustig, nur den Sinn vom Büffee hab ich wahrscheinlich nicht ganz begriffen, ich hatte irgendwie nur drei Scheiben Baguette und zum Trinken hatte ich auch nicht wirklich was *grummel* hat mir die Evelyn alles weggetrunken, natürlich während sie auf ihren "guten Ruf" geachtet hat (<< ich fands echt genialst xDD). Ne sind nur zwei Flügerl, oder eins? rausgesprungen und davor bissal was, aber ansonsten *liebschau* Naja Bilanz vom Freitag: Nix zu Trinken und zu Essen für mich o_o aber lustig wars trotzdem muss ich an der Stell nochmal sagen, auch wenn ich immer noch nicht verstehen kann wie ich stundenlang ohne Jacke durch die Kälte gelatscht bin < krank!

Naja Samstag und Sonntag gibts eigentlich verhältnismäßig wenig zu Berichten, Samstagabend waren wir bei Freunden und haben Singstar gespielt, ich liebe dieses Spiel ja ganz tief in mir Und Sonntag weiß ich nicht mehr ich glaub ich hab absolut gar nix gemacht, bis dann die Evelyn kam und meinen Abend erheitert hat, mit genialsten Balettübungen und verrückten, aber hoffentlich demnächst erfolgbringenden Notizen

Montag war dann Shopping-Tour durchn Euro-Park und eigentlich wollte ich mir da endlich mal wieder was zum Anziehen kaufen, aber ich habs wieder nicht geschafft, ich glaub ich bin langsam echt unfähig Klamotten zu kaufen *scheiße* Aber ich brauch eigentlich dringend (!!!) neue, also neue Oberteile, neue Schuhe und min. eine neue Jeans, verdammt! Aber dafür wars an der Crush-Bar lustig, nachdem die Eva ja dem Kellner das letzte Mal versprochen hatte dass wir wieder kommen xD

Dienstag war dann Faschingsumzug, ja das war wieder mal die geladenen Stimmungsbombe, ich wusste gar nichtwie viel ich eigentlich lachen konnte, aber ich glaube ich hab wieder mal den Sinn vom fasching nicht verstanden, aber irgedwie fand ichs echt enormst fad... Aber wenigstens warn wir dann noch bei der Evelyn und ham Waffeln gefuttert mit der Laura (Ganz liebe Grüße an der Stelle nach Bad Aibling xD). Und dann wollten wir eigentlich noch nach Anger, nur es hat uns keiner gefahren und dann is der Abend langsam aber sicher den Bach runter gelaufen... Sorry...

Mittwoch: Mir ist aufgefallen, dass ich bis jetzt noch nie wirklich lange in den Ferien geschlafen habe, im Durchschnitt bis neun, ich hab langsam selber Angst vor mir *grusel* Aber ich hatte so den Schock wo ich heute früh aufgestanden bin, ich hab echt gedacht mein handy is absolut im Arsch, weil es is nicht mehr angegangen! Ich habs voll oft versucht, Sim-Karte wieder raus und wieder rein, gegen den Tisch gehauen, an den Akku gesteckt, keine Reaktion mehr! Dann bin ich wieder voll gefrustet in mein Bett gekrochen für ganze zwei Minuten weil ich mir gedacht hab mein Handy is fertig mit der Welt, aber länger hab ichs nicht ausgehalten deswegen bin ich wieder zurück zu meinem Handy und auf einmal geht des Scheißteil an *grrr* pure Verarsche! Aber ich will ein neues *denk* weiß auch schon welches nur des wird vermutlich a bissal teuer, scheiß aber auch wieso können die mir des nicht schenken oder allgmein verschenken, des meiste Geld verdienen die doch eh erst wenn des Handy auch benutzt wird! Ansonsten war der Tag, na ja....

Also denne ich glaub es is gelogen, wenn ich sag es kommen wieder regelmäßig Einträge, also lass ichs gleich bleiben, aber ich geb natürlich wie immer mein bestes

21.2.07 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen